Neuigkeiten

MasterMover on Tour: Wir zeigen unsere Lösungen bei Ihnen vor Ort!

Unsere Elektroschlepper bieten einzigartige Besonderheiten, um schwere Lasten einfach, sicher und platzsparend zu bewegen. Oft aber sind unsere interessierten Kunden unsicher, ob gerade bei ihnen vor Ort eine Lösung möglich ist. Wir besuchen daher unsere Kunden mit unseren Schleppern um vor Ort demonstrieren zu können wie die Lösung des Transportproblems aussieht.
Wir fahren mit Transporter und Ladebühne zu unseren Interessenten, machen also Hausbesuche.
Der Interessent kann eine Probefahrt in seinem Betrieb machen, genau dort wo eine Lösung für das Transportproblem benötigt wird.
„Ein Glück, daß unsere Elektroschlepper so leicht und kompakt sind. So können wir bequem einige Maschinen selbst bei einem Transporter-Gesamtgewicht von 3,5 to mitbringen“, sagt Oliver Mesch, bei MasterMover verantwortlich für Vorführungen und Service.
Denn aufgrund der einzigartigen und von uns selbst entwickelten Technik sind unsere Schlepper trotz großer Leistung sehr kompakt und leicht. Oft fällt da der Satz vor der Demonstration: „Die kleine gelbe Kiste soll in der Lage sein unsere große Last sicher bewegen zu können?“
Klare Antwort: „Ja, kann sie! Sicher bewegen und auch sicher bremsen.“
Sollte der Bediener stolpern stoppt der Schlepper zudem selbstständig und hält die angehangene Last sicher fest.
So verändern sich bei der Vorführung die Blicke der Interessenten von Skepsis über Erstaunen bis zur Begeisterung.
Wenn nach der Testfahrt der Schlepper mit der kleinen Ladebühne zu den anderen Produkten in den Transporter zurückgefahren wird ist jedem klar: MasterMover Elektroschlepper bieten eine sichere Lösung und das mit geringen Eigengewicht und geringer Stellfläche.
Für Lasten bis zu 120 Tonnen!

Sind Sie an einer Vorführung in ihrem Betrieb interessiert? Rufen Sie uns an: (+49) 0211 / 387 89 319
oder schicken Sie uns eine Mail: sales@mastermover.com

« Zum Presseabschnitt zurückkehren

Veröffentlicht : 11/08/2016

Verbundene Produkte ansehen
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.