Neuigkeiten

MasterMover bringt Büromöbel in das richtige Umfeld

« Zum Presseabschnitt zurückkehren

Ein MasterMover Elektroschlepper spielt eine Schlüsselrolle beim Transport exklusiver Büromöbel zwischen Fertigungs- und Montageumgebungen, um den reibungslosen, sicheren und effizienten Betrieb der Fabrik zwischen den wichtigsten Prozessen zu gewährleisten.

Der Hersteller hat für sein Werk in Deutschland einen MasterMover SM100 bestimmt.

Die Maschine wurde von der MasterMover GmbH komplett mit Standard-Kabelkupplung geliefert.

Markus Schubert, Geschäftsführer der MasterMover GmbH, sagte: "Der Hersteller suchte nach einem Ersatz für seinen aktuellen Schlepper, der Probleme mit der Verbindung zu den Wagen hatte und oft die Zugkraft verlor."

Der clevere Mechanismus sorgt für eine sichere Kopplung an die Last und macht den SM100 zu einer sichereren Alternative zur manuellen Handhabung schwerer Radlasten, auch an Hängen oder in stark frequentierten Bereichen.

Der SM100 ist ein batteriebetriebener Elektroschlepper, der es einem einzelnen Bediener ermöglicht, Lasten mit einem Gewicht von bis zu 1.000 kg problemlos in Produktionszonen und in die Lackiererei zu transportieren.

Markus fügte hinzu: "Es passt perfekt zu den umfassenden Umweltstandards des Herstellers, da es emissionsfrei und geräuscharm arbeitet."

« Zum Presseabschnitt zurückkehren

Veröffentlicht : 25/02/2019

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.